Das war die Silvester Sause...



Hallo Leute!

 

Ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Rock'n'Roll wünscht euch die Full Supa Band!

 

Im Anhang ein paar Fotos vom rauschenden Feste, mit den Special Guests Norbert Wally und Teddy Gold, welcher das Publikum durch den Abend geleitete.

Ein großes Dankeschön an das ganze MediaEvent Team und besonders an Alexander Flegar und Gernot Hofer.

Alle die nicht dabei waren, haben definitiv was versäumt und können nur hoffen, dass ihr euch auch nächstes Jahr wieder dazu hinreißen lasst, so eine geile Party auf die Beine zu stellen!

 

Somit bleibt uns nur mehr übrig, die Präsentation unseres ersten Musikvideos "Alfredo Latino" zu verkünden, welches am Tag der Heiligen 3 Könige via Youtube und Facebook ausgestrahlt wird.

Und am 12. Jänner gibt's im Zuge dessen ein Konzert bei der TellerWitziMitzi in Rabendorf.

 

Also, wir sehn uns hoffentlich.

Bleibt's frisch.
Die FSB.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    CG Caley (Dienstag, 03 Januar 2017 15:34)

    Es war der HAMMER! AAAAL-FREEEE-DOOOO Al-Fre-Do-La-Ti--No
    Nur das Beste für euch glitzernde, schillernde, mutwütige, inträumenwiederkehrende schon-jetzt-Legenden und Bühnenviehcher!
    Eure Fanin in Rot/Gold,
    CG Caley

  • #2

    Da alexanda (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:51)

    Liebe Full supa band. Ich sag sakrisch dankschön und vergelts Gott für den Auftritt bei unsrer Schagersause Silvia. Euer Auftritt wie auch die Gastauftritte von Norbert Wally und Herrn Favela Gold waren sensationell!
    Ich liebe euch.