Videodreh im Rabenwald



Welthits brauchen ja heutzutage auch ein passendes Video.

Deshalb war es vor kurzem soweit und die FSB traf sich im Rabenwald, um das wohl atemberaubendste und bahnbrechendste Musivideo der Geschichte zu kreieren....  

Alfredo Latino .... eine Story voller Dramatik und Tiefsinnigkeit erwartet euch.

 

Für uns wird sich mit diesem Video natürlich einiges ändern. Keiner von uns weiß im Moment, ob er mit einem Leben in Reichtum und Haltlosigkeit klar kommen wird.
Wird uns das alles zu Kopf steigen?.......wir wissen es nicht.

 

Hier schon mal ein paar Fotos, die euch einen kleinen Einblick in die geniale Szenenwelt erlauben. Wir sind schon auf den ersten Schnitt gespannt und melden uns wieder, wenn's dann heißt - Antreten zum Videoschaun.

 

Bis dahin,

Rock on

FSB out


Kommentar schreiben

Kommentare: 0